blog.darin.ch
iMac mit Ricardo, Bildlizenz: Pixabay.com (Mediamodifier), Modifiziert: René A. Da Rin



René A. Da Rin08.03.202010.03.2020

Zurück

Power-L-BOXX

Nächster Beitrag

Fragen und Antworten im Forum

  1. Ns

    Hallo. Bei mir war es leider so, dass zum Zeitpunkt meiner Ersteigerungen keine technische Einschränkung gab. Aber nach erfolgreicher Ersteigerung sowie Benachrichtigung, dass man die Auktion gewonnen hat, wurden die Auktionen später nochmals für eine Laufzeit von 24Std aufgeschaltet. 23std58min hat sich niemand mehr um den Artikel geschert und in den letzten zwei Minuten hat sich ein neuer Bieter in die vor 24Std gewonnene Auktion eingeschaltet und den Preis, der verbindliche zuvor gewonnene Kaufpreis in die Höhe getrieben. Also wurde in meinem Fäll der Käufer betrogen und zwar um einen für uns rechtsverbindlichen Zuschlag. Ich finde diese Situationen einfach schrecklich, jeder hat seine eigene Warte die Dinge zusehen. Der der noch Bieten möchte, in dem Fall wo es nicht mehr ging und die Warte eines Käufers, dem seine gewonnene Auktion um 24std neuaufgeschaltet wird.

    • René A. Da Rin

      Mit der Benachrichtigung, dass man die Auktion gewonnen hat, sollte eigentlich ein rechtsgültiger Vertrag zu Stande gekommen sein. Wenn danach die Auktion plötzlich wieder weiter läuft, ist das doch sehr komisch. Was sagt denn Ricardo dazu?

Schreibe einen Kommentar


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite basiert auf Wordpress & Parent-Theme von Anders Norén ★ Child-Theme von René A. Da Rin

Hallo

Das ist ein bla bla bla.


(c)opyright by rad