blog.darin.ch
Parkplatz, Bildlizenz: Pixabay.com



René A. Da Rin12.03.2019

Zurück

Mail ins Studio

Nächster Beitrag

Kürzere Kochzeiten für Ostereier?

  1. Auch ich erwarte von einem Händler, dass, wenn ich bereit bin bei ihm mein schwer verdientes Geld auszugeben, er mir einen kostenlosen Parkplatz für die Dauer des Einkaufs zur Verfügung stellt. Leider machen das die wenigsten Händler in der Ostschweiz ;-(

    • René A. Da Rin

      In der Regel stellen die Händler einen kostenfreien PP zur Verfügung, sofern sie vom Staat nicht zur Abzocke genötigt werden. Oder es vom Platz her einfach nicht geht. Deshalb meide ich die Innenstadt mit dem Auto. Wenn ich keine Alternative ausserhalb finde, dann eben mit dem Fahrrad.

Schreibe einen Kommentar


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite basiert auf Wordpress & Parent-Theme von Anders Norén ★ Child-Theme von René A. Da Rin

Hallo

Das ist ein bla bla bla.


(c)opyright by rad