Egal ob ich im Bus sitzen darf oder stehen muss, bezahlen muss ich den selben Preis. Selbstverständlich will ich für mein Geld sitzen, darüber gibts auch nichts zu diskutieren.
Schlagwort: Bus
Im täglichen Verkehr fragt man sich zwangsläufig, sind für das Verkehrsregime nur Geisteskranke verantwortlich. Diese Frage stelle ich mir regelmässig, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, alleine an einer Kreuzung stehe und ohne Grund nicht fahren darf. Wie bitte? Ja, das empfinde ich als Schikane. Mit dem Fahrrad ist es aber auch nicht besser. Du darfst nicht durch das …/ ➤➤➤