blog.darin.ch
Logo: zaap



René A. Da Rin04.02.202025.07.2021

Zurück

Die kontinuierliche Unzuverlässigkeit

Nächster Beitrag

Kein Besuch ohne Anmeldung

  1. Ich bin Hobbyhandwerker und liebe diese Sortimo Boxen. Habe nicht gewusst, dass viele andere Anbieter ihre Geräte in L-BOXXen verpacken und diesen ihr eigenes Branding verpassen.

    • radarin

      Die BOXXen sind wirklich vielseitig einsetzbar. Ich habe Eine mit Stromanschlüssen u.A. für Ladegeräte versehen und in einer Anderen eine Kaffeemaschine mit Wasserkocher verbaut.

Schreibe einen Kommentar


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite basiert auf Wordpress & Parent-Theme von Anders Norén ★ Child-Theme von René A. Da Rin

Hallo

Das ist ein bla bla bla.


(c)opyright by rad