blog.darin.ch
iMac mit Ricardo, Bildlizenz: Pixabay.com (Mediamodifier), Modifiziert: René A. Da Rin


Bitte, bitte, wohin darf ich das Geld überweisen?


René A. Da Rin10.11.2019

Hat man bei Ricardo als Käufer eine Auktion gewonnen, bekommt man im Namen des Verkäufers vom System eine Abschlussmail als Bestätigung für den erfolgten Zuschlag. Hinterlegt der Verkäufer in seinem Benutzeraccount seine IBAN Nummer, steht diese im Mail mit drin. Der Käufer hat also alle angaben, um die Überweisung zeitnah und ohne Rückfrage zu tätigen.

Das macht aber vielleicht nur die Hälfte der Verkäufer. Ein Teil der Anderen sendet immerhin aus eigenem Antrieb eine Mail mit den nötigen Daten. Dem Rest muss man dann in den Arsch treten, bitte, bitte, wohin darf ich Ihnen das Geld überweisen..?

Echt, so schwer ist das doch nicht, seinen Benutzeraccount vollständig auszufüllen.

Zurück

Lässt die Post Pakete einfach rum liegen?

Nächster Beitrag

Fehlende Preiskennzeichnung

  1. René A. Da Rin

    Leider heute wieder so ein Fall, der/die Verkäufer(in) kommt nicht selber auf die Idee mir diese zwingend notwendigen Angaben zu senden.

    Nachtrag 20. 4., 11:55, Auch auf mein Mail noch keine Antwort.

Schreibe einen Kommentar


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite basiert auf Wordpress & Parent-Theme von Anders Norén ★ Child-Theme von René A. Da Rin

Hallo

Das ist ein bla bla bla.


(c)opyright by rad