Zustellung per eMail nicht möglich

Es ist leider nicht möglich, Ihnen das Schriftstück per eMail zuzustellen. Man ist offensichtlich komplett überfordert, das Dokument, wahrscheinlich Word, anstatt auf Papier auszudrucken, als PDF zu speichern und per Mail zu versenden, was definitiv das Einfachste wäre.

Nein, man will es EINSCHREIBEN, will dass ich es ausserhalb meines Domizils abholen soll. Einen Aufwand betreibe ohne mich für Diesen zu bezahlen. Das alleine ist schon Grund genug um zu sagen, nein, mach ich nicht.

Es ist leider nicht möglich, Ihnen das Schriftstück per eMail zuzustellen.

Tja, ich halte somit fest, aus denselben Gründen ist es mir nicht möglich, das Schriftstück ausserhalb meines Domizils in Empfang zu nehmen. Wenn Euch das nicht passt, stellt Euch in die Reihe all Derer die mich .. ….. …… können.