Wenn ich so die Kommentare zur Corona App lese, könnte ich einfach nur kotzen.

So viel Ignoranz, soviel Rücksichtslosigkeit seinen Mitmenschen gegenüber. Damit es auch der Dümmste versteht: Das Ganze macht nur Sinn, wenn möglichst viele mit machen. Leider freiwillig, denn unsere Regierung hat nicht die Eier dies verpflichtend vorzuschreiben.

Hauptargument dieser mit besonderer Intelligenz ausgestatteten Mitmenschen: ‘Ich lasse mich nicht überwachen’. Ah ja, einen Facebook Account haben und Google benutzen. Und ein Handy besitzen. Klar, Eurer IQ liegt über dem von Albert Einstein, ganz bestimmt. Glaubt ihr echt der Staat braucht Eure Einwilligung um Euch auszuspionieren? Erfahren wir es wenn er es doch tut (was er ja niemals machen würde).

Also installiert die App oder behält Euren Arsch ganz einfach zu Hause! Solche Ignoranten haben bei mir jegliche Achtung verloren.