…nicht aber in der Schrift! Ich krieg so einen Hals, wenn ich Beiträge von diesen Spacken lese, die offensichtlich von Rechtschreibung nicht die leiseste Ahnung haben. Wenn Ihr zu dumm seid, einen einigermassen korrekten Text zu verfassen, dann behält Eure Scheisse einfach für Euch, und schiebt Euch die Ausrede das ist Dialekt in Euren Arsch. Dialekt gibt es wenn man …/ ➤➤➤