Immer wieder liest man sie, die Kommentare von Leuten, die einfach zu blöd sind einen anständig formulierten Kommentar abzugeben. (z.B. liebe Gummisusi, lies doch mal diesen interessanten Beitrag)

Da reicht es dann gerade mal einen Namen hinzuschreiben.

Das interessiert keine Sau!

Wenn Paul Vollhonk will, dass Knut Spacko diesen Beitrag liest, dann soll er ihm doch einfach eine private Nachricht schicken.

Ich mag es gar nicht, wenn ich so in öffentlichen Diskussionen erwähnt werde. Niemand braucht es zu lesen, dass ich einen Beitrag über Pinguine im Tütü lesen soll.

Es ist einfach frustrierend, man stolpert über einen Beitrag und sieht, ah, da habe Andere eine Meinung dazu. Und dann die Ernüchterung, nur Deppen die irgendwelche Namen rein schreiben. Keine Kommentare zum Thema. Völlig sinnlos auf die Kommentare geklickt.

Ja. Sowas geht mir gewaltig auf den Sack!