WhatsApp Kontakte sperren

Eine wirklich praktische Sache ist es, nervige Kontakte in WhatsApp sperren zu können. Egal was sie schreiben oder schicken, es kommt nicht mehr an.

Was mir daran nicht gefällt, man kann nicht einstellen, ob der Absender von dieser Sperre erfahren darf.

Man darf durchaus darüber denken, braucht der ja nicht zu wissen. Wenn der Absender aber fleissig Nachrichten schreibt und nie eine Antwort bekommt, da ist man dann schnell mal selber der Arsch der nie antwortet. Dass man vielleicht gesperrt sein könnte, darauf kommen wahrscheinlich die wenigsten.

Selbst wenn ich jemandem ausdrücklich erkläre, ich hab die Schnauze voll, du bist gesperrt, jedes Schreiben ist sinnlos, es wird dennoch fleissig ins Leere geschrieben. Aber das ist dann nicht mehr meine verplemperte Zeit.