Seit gestern haben wir auf unseren Handys ein neues Abo aufgeschaltet, das es uns auch wieder erlaubt in Grenznähe vernünftig arbeiten zu können. Nämlich dann, wenn nur ausländisches Netz zur Verfügung steht, was z.B. im Gebiet Lachen-Walzenhausen der Fall ist.

Das Abo beinhaltet für 27.00 CHF in der Schweiz, Lichtenstein, Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien unlimitierte Telefonate, SMS und Datenverkehr. Highspeed bis zu einem monatlichen Volumen von 10GB (im Ausland), danach gedrosselt. In der Schweiz ohne Limite. Das ist aber mehr als ausreichend, wenn man nicht jeden Tag stundenlang TV streamen will.

Das Abo ist ausschliesslich für Geschäftskunden und deren Haushalte erhältlich.

Das heisst, ich brauche keine überteuerten Datenpakete mehr zu kaufen, die entweder nicht ausreichen oder verfallen (nach 30 Tagen).

Und ausgerechnet jetzt lassen sie mich nicht rüber in die Zone…

www.swisscom.ch/./business/…/natelgo