Der Zugriff der Infrastruktur ist mittels elektronischem Batch und diversen Schlüsseln vor Unbefugten geschützt. Während mein Batch überall wo es nötig ist, freigeschaltet ist, passt 1 Schlüssel nicht im neuen Gebiet in welchem ich nun auch unterwegs bin.

Da ich für die Schlüssel unterschreiben musste, gehe ich doch davon aus, dass die Verantwortlichen wissen sollten, welche Schlüssel ich habe.

Bereits vor einem Jahr habe ich unter den Kollegen festgestellt, dass es unterschiedliche Nummern gibt.

Letzte Woche habe ich am Strassenrand 2 Verteiler nicht auf gekriegt. Unwahrscheinlich, dass beide Schlösser verrostet sind. Einer von Beiden hatte ein Kollege tagszuvor noch offen.

Gestern wieder, ich kann einen Schlüsseltresor nicht öffnen, der mir den Zugang zu einer Tiefgarage ermöglichen sollte. Auftrag abbrechen. Das ist nicht im Sinne des Kunden.

Ich hab jetzt nochmals Druck gemacht. Offensichtlich brauche ich einen anderen Schlüssel. Die Kollegen die in den selben Gebieten unterwegs sind haben alle einen Anderen.

Ich gehe davon aus, dass ich am Dienstag nach der Inventur einen passenden Schlüssel habe, denn es geht wieder in das besagte Gebiet.

(Nachtrag: Nein, kein passender Schlüssel)