Hin und wieder hat der Kundendienst Rückfragen und ruft mich an. Oft aber kann ich den Anruf nicht direkt entgegen nehmen, sei es weil ich mich gerade mit einem Kunden beschäftige oder mit dem Auto unterwegs bin. Oder weil ich frei habe, resp. für einen anderen Auftraggeber unterwegs bin.

Der Kundendienst hällt es allerdings für sinnvoll, mich von der offiziellen Nummer aus anzurufen. Rückruf? Sinnlos. Ich warte einfach bis mich der Computer mit irgendwem verbindet und sage, ‘ihr habt mich angerufen, was gibts?’

Genau, die Gegenseite ist erst mal sprachlos und bleibt es auch. Kein Plan davon wer das gewesen sein könnte. Warum ruft ihr mich denn an?

Rückfragen sind aber auch per SMS oder eMail möglich. Kommt aber nix. Scheint wohl nicht wichtig sein.

Also bitte, wenns nicht wichtig ist, dann ist es auch egal wenn ich den Anruf verpasse.